Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Wir stellen sie Ihnen vor!

Digital unterwegs und ausgezeichnet:
Andreas Kummer im Portrait

Seine Ausbildung zum Fachinformatiker hat Andreas Kummer, Jahrgang 1991 und seit 2011 bei LOTTO Hessen, schon hinter sich, sattelte dann aber noch ein begleitendes Studium als Wirtschaftsinformatiker an der Hochschule Mainz obendrauf. Dass er nicht nur Arbeit und Studium parallel jonglieren kann… mehr

Erfolgreich, engagiert und dual ausgebildet:
Anja Haselsteiner im Portrait

Wenn sie von ihrer Arbeit spricht, dann lächelt sie. Anja Haselsteiner, Jahrgang 1983, hat dazu auch allen Grund: Neben ihrer Arbeit als Assistentin in der Rechtsabteilung von LOTTO Hessen  hat sie Ende August 2017 erfolgreich ihr duales Studium mit dem Bachelor Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen… mehr

Geschäftsbereichsleiter und „100 Prozent IT“:
Hardy Eilenz im Portrait

„100 Prozent IT und 100 Prozent LOTTO Hessen.“ Eigentlich ist damit über Hardy Eilenz, 60, Geophysiker, schon – fast – alles gesagt, zumindest in der Zusammenfassung. Der Geschäftsbereichsleiter IT, Spielbetrieb und Qualitätsmanagement ist mit Leib und Seele seit 30 Jahren… mehr

Der kreative Macher:
David Hohlfeld im Portrait

Er arbeitet in der Abteilung „Digitale Medien/Grafik“, wobei das auf den ersten Blick so gar nicht widerspiegelt, was David Hohlfeld (Jahrgang 1981) eigentlich alles macht und kann. Denn sein Arbeitsplatz sprüht vor Kreativität. 2014 zog es den gebürtigen Oberfranken zu LOTTO Hessen nach Wiesbaden… mehr

Der Mann der tausend Server:
René Euler im Portrait

„Es passt einfach alles“, sagt René Euler (Jahrgang 1987) über seinen Job bei LOTTO Hessen, „das selbstständige Arbeiten, die Zusammenarbeit mit den Kollegen und dass man mir von Anfang an Verantwortung übertragen hat.“ Und der „Systembetreuer IT-Infrastruktur“ hat in der Tat vielfältige… mehr

INDIVIDUELLE BERATUNG

KARRIERE-HOTLINE

Tel. 0611 3612-748
Mo-Fr: 10.00-12.00 & 15.00-17.00 Uhr

TOP KARRIERE-UMFELD

CHANCEN & OPTIONEN

  • Gestalterische und eigenverantwortliche Mitarbeit
  • Leistungsorientiertes & dynamisches Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

LEISTUNGEN & BENEFITS

  • Attraktives Gehalt
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • Kinderbetreuungszuschuss

AUSBILDUNG MIT PERSPEKTIVE

UNSERE AUSBILDUNGSPHILOSOPHIE

  • Wir fördern Eigenverantwortung
  • Wir bieten intensive Betreuung
  • Wir bieten ein vielfältiges Ausbildungsspektrum